Winkhaus Pressemitteilung Jubiläum Schmiedgen

Wechsel in die Fensterbranche nie bereut:

Bernd Schmiedgen feierte Jubiläum

Winkhaus Kunden schätzen Bernd Schmiedgen als kompetenten Experten, dessen Know-how dazu beiträgt, innerbetriebliche Abläufe zu optimieren. Sein Aufgabengebiet als Verkaufsleiter der Winkhaus Fensterbau-Software AV WIN ist komplex und abwechslungsreich. Er schult Kunden im gesamten Bundesgebiet, präsentiert bei Interessenten die Software-Lösungen von Winkhaus und übernimmt auch die Systemeinrichtung beim Kunden. Der gelernte Einzelhandelskaufmann wechselte im November 1994 in die Welt der Fenstertechnik. Zunächst war er als Vertriebsrepräsentant im Bereich der Beschlagtechnik unterwegs und knüpfte Kundenkontakte, die er in seiner heutigen Funktion zum Teil noch pflegt. 2007 reizte ihn eine neue Aufgabe. Er ging in den Bereich Software Fenstertechnik. 2010 trat er die Nachfolge des damaligen AV WIN Verlaufsleiters Robert Budenz an. Privat widmet der Jubilar sich der Familie. Fünf eigene und ein Pflegekind gehören dazu. Ehrenamtlich engagiert er sich im Leitungskreis der evangelischen Kirchengemeinde in seinem Wohnort Sehma.

Wechsel in die Fensterbranche nie bereut

DOCI82 KB

Winkhaus Pressemitteilung Wechsel in die Fensterbranche nie bereut